Goulds Paare

Diskutiere Goulds Paare im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, :) ich habe mir vor kurzen einen kl. Schwarm zusammen gestellt damit sich die Paare selbst finden können und da ich nicht soviel Platz...
S

soni

Guest
Hallo, :)

ich habe mir vor kurzen einen kl. Schwarm zusammen gestellt damit sich die Paare selbst finden können und da ich nicht soviel Platz in meiner Voliere habe, möchte ich 2.2 Goulds in Rot-Gelbkopf und Gelbpastell in eine andere Zucht/Haltung abgeben, damit sie dort auch noch ihren passenden Partner finden können.

Vielleicht sucht ja noch jemand einen Partner für seine Henne/Hahn? oder möchte gleich alle 4 als ruhige/hübsche Gouldamadinen bei sich in seinem grossen Käfig. Sie sind sehr neugierig, überhaupt nicht scheu - der eine Hahn ist vom August 2002 und die anderen habe ich vom Züchter, sollen auch von 2002/01 sein. Sie sind ausgefärbt und zuchtreif.

Wir wohnen in 51789 Lindlar/bei Köln - Gruss Sonja :0-
 

Anhänge

  • gg.jpg
    gg.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 158
Thema: Goulds Paare
Zurück
Oben