Vogelart?

Diskutiere Vogelart? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Ich habe heute von meinem Nachbarn diese Vögel bekommen.er konnte mir nur nicht sagen welche Sorte das ist. Der der an der Tür...
S

snark

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe heute von meinem Nachbarn diese Vögel bekommen.er konnte mir nur nicht sagen welche Sorte das ist. Der der an der Tür links hängt und der rechts hinter dem Futterbehälter.Da ich sowieso meine Voliere gerade am vergrößern bin habe ich sie bei mir aufgenommen.Kann mir noch jemand sagen was gefrohrene Pinkys kosten?Ich habe noch mehr Fotos wenn einer eine idee hat was das für welche sind.Unter ********** bin zu erreichen.
Gr. Kai
 

Anhänge

  • m.jpg
    m.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Meiner Meinung nach könnte der auf der Futterglocke ein Bandfink sein. Hat er ein rotes Kehlband?

MFG Florian8)
 
Danke Florian,aber den du meinst ist ein Grauastrildmann,nein ich meine den der links an dem Draht hängt.Ich denke das es ein Mövchen ist.Nur gibt es ja soviele Unterarten der Jap.Mövchen.
Gr.Kai
 

Anhänge

  • j.jpg
    j.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 170
Japanische Mövchen

Hallo Kai!

Das ist Japanische Mövchen!

Gruß!

Ps. Kannst Du nicht einen Vogel im Bild vergrößern und ausschneiden?
 
Ich hoffe das was zu erkennen ist für Euch
Gr. Kai
:0-
 

Anhänge

  • zwischenablage01.jpg
    zwischenablage01.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 160
Noch ein Versuch

Hier hab ich noch ein Fotoausschnitt :D
 

Anhänge

  • zwischenablage01.jpg
    zwischenablage01.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 158
Hallo,

auf der Vergrößerung sieht es aus wie ein Spitzschwanz Bronzemännchen könnte aber auch ein Kleinelsterchen sein.
 
Hallo Silke &Kids
Hast du vielleicht einen Link oder Fotos wo die Vögel vergleichen könnte ?
Gr. Kai ;)
 
Hallo Danny
Hier handelt es sich definitief um Jap. Mövchen die ich in meiner Voliere habe nach dem Foto zu Urteilen.Ich wusst das die Japaner eine Sorte gezüchtet hatten die in der Natur nicht vorkommt und das sie aus den Arten gemixt waren die Du genannt hattest,nur ich konnte bis jetzt kein Vergleichsfoto finden.Aber jetzt ist es amtlich.Danke für Eure Hilfe!
Gr.Kai
 
Thema: Vogelart?
Zurück
Oben