Meine kleine Schar

Diskutiere Meine kleine Schar im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo allerseits! Ich möchte Euch mal meine kleine Finken-Rasselbande vorstellen... (Hab auch noch nen Haufen Sittiche; die gehören aber nicht...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Hallo allerseits!

Ich möchte Euch mal meine kleine Finken-Rasselbande vorstellen... (Hab auch noch nen Haufen Sittiche; die gehören aber nicht hier rein...)
:)
Sie vertragen sich jedenfalls alle bestens. Auch die Glanzelsterchen (sind doch welche, oder?? Mir wurde es jedenfalls gesagt... :~ ) sind friedlich; obwohl ich hier gelesen hab, daß sie ziemlich agressiv reagieren können. Wie ist die allgemeine Meinung dazu?
So; jetzt mal zu den Bildern....
 

Anhänge

  • schmetterlinge1.jpg
    schmetterlinge1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 373
Weiter gehts....
Sagt mal, wie mache ich denn das, daß man alle seine gewünschten Bilder auf einmal reinkriegt??????????:?
 

Anhänge

  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 370
Die Glanzelsterchen sind die neuesten Bewohner meiner Voliere... Wie gesagt, in Eintracht mit den anderen. Hier sein Zebrafreund:
 

Anhänge

  • glanz und zebra.jpg
    glanz und zebra.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 358
Zeit lassen.. geht ja nur alle 60 Sekunden..
 

Anhänge

  • glanzi3.jpg
    glanzi3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 359
So, noch eines. Kommen aber noch weitere.
 

Anhänge

  • glanzi gemischt.jpg
    glanzi gemischt.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 348
Jaja, gestern hab ich fleißig fotografiert..
 

Anhänge

  • schmetterling2.jpg
    schmetterling2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 346
Ein paar hab ich noch:
Wie nennt sich dieses Geierchen denn genau? Jeder, den ich frage, sagt was anderes... Bin mir nun schon unsicher...:s
 

Anhänge

  • unbekannt.jpg
    unbekannt.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 218
So.. Was haben wir nun? Mal sehen...
Ah ja... Dieser kleine Zebra hat nur ein Beinchen. Das zweite hat ihm ein Aga abgebissen. Deshalb wollte ihn sein Vorbesitzer mit Erstickungstod umbringen... Hat ihn in eine Plastiktüte gegeben, und gewartet, bis er tot ist.. 0l 0l 0l

Als es ihm dann zu lange dauerte, hat er beim Züchter angerufen und nachgefragt, wie lange das denn noch dauert, bis der Kleine hinüber ist.. Der Züchter hat den Vogel sofort abgeholt dem diesem Verbrecher.. Ich hab ihn dann eine Weile später vom Züchter übernommen. Ihm gehts mittlerweile wieder prächtig.. :)
 

Anhänge

  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 209
So, bald bin ich durch mit den Bildern.
 

Anhänge

  • zebra2.jpg
    zebra2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 202
So, und last but noch least das letzte Bildchen für den Moment!
Ich hoffe, ich hab Euch mal nicht gelangweilt..:)
 

Anhänge

  • zebras.jpg
    zebras.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 203
Hallöchen

Das warten hat sich gelohnt ;) . Schön, das es jetzt nicht mehr nur einen Reisibildmarathon gibt.
Zu dem Zebra mit nur einem Füsschen sage ich nur " alles Schweine solche Leute". Da geht mir das Messer in der Tasche auf 0l .
 
Re: Hallöchen

Hallo Tierfan und Erki!

Hab mich sehr gefreut über Eure Antworten! :)



Original geschrieben von Erki+
Das warten hat sich gelohnt ;) . Schön, das es jetzt nicht mehr nur einen Reisibildmarathon gibt.
.

Was meinst Du denn mit Reisibildmarathon? Hab ich da was übersehen?


Original geschrieben von Erki+
Zu dem Zebra mit nur einem Füsschen sage ich nur " alles Schweine solche Leute". Da geht mir das Messer in der Tasche auf 0l .

Ja.. Genau so ging/geht es mir... Ich finde es aber toll, daß sogar der Züchter sofort reagiert hat.. Sonst würde der kleine Strolch schon lange nicht mehr leben... :s
 
Thema: Meine kleine Schar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben