Beliebtheit???

Diskutiere Beliebtheit??? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Kann mir mal wer sagen,weshalb eigentlich Prachtfinken nicht sooo sehr beliebt sind. Bei uns im Zooladen werden sie jetzt abgeschafft weil einige...
C

cappuccino84

Guest
Kann mir mal wer sagen,weshalb eigentlich Prachtfinken nicht sooo sehr beliebt sind. Bei uns im Zooladen werden sie jetzt abgeschafft weil einige länger als 2 Jahre da sind,Züchter gibt es bei mir in der Nähe auch keinen...
 
Hallo Cappuccino84,

Prachtfinken sind momentan "nicht in Mode". So hart wie es klingt, ist aber so. Zur Zeit sind Krummschnäbel (Sittiche, Papageien etc.) "in". Man betrachte nur die Anzeigen in diversen Vogelzeitschriften: Seitenweise Angebote von Krummschnäbel.

Na ja, wegen Züchter in der Nähe, da müsstest Du einmal in den Kleinanzeigen oder in der Vogelzüchterdatenbank nachschauen.
 
Thema: Beliebtheit???

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.775
muldentaladler
muldentaladler
T
Antworten
44
Aufrufe
5.001
Elena
E
G
Antworten
71
Aufrufe
11.005
Karin G.
Karin G.
Sperli
Antworten
4
Aufrufe
1.843
timbrado
T
Zurück
Oben