Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie?

Diskutiere Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich halte jetzt vorest 0,1 Mosambikgirlitz u. 1,0 Lizard Kanarie in einem Käfig, die sich sehr gut verstehen - da noch genug Platz da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soni

Guest
Hallo!

Ich halte jetzt vorest 0,1 Mosambikgirlitz u. 1,0 Lizard Kanarie in einem Käfig, die sich sehr gut verstehen - da noch genug Platz da wäre - möchte ich gerne noch 2 Vögel einer Exotenart dazusezten - welche am besten zu der jetztigen Gesellschaft passen könnte?!

Ich dachte da an Zebrafinken od. Bandfinken - nur Hennen - da Pärchen eher agressiv reagieren würden, oder?! Auch eher nicht zu scheue/wilde Exoten.

Könnt ihr mir da einige Arten nennen od. Tips/Ratschläge/Anregungen geben?!

Gruss Sonja :-)
 
ist nicht mehr aktuell

Hallo! hat sich erledigt - habe schon eine andere Lösung gefunden :-)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben