Spirulina bei Prachtfinken?

Diskutiere Spirulina bei Prachtfinken? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Habt Ihr Erfahrung mit der Verfütterung von Spirulina an Prachtfinken? Soll für das Gefieder und vorallem für die Farbe gut sein...
Z

Zorala

Guest
Hallo!
Habt Ihr Erfahrung mit der Verfütterung von Spirulina an Prachtfinken? Soll für das Gefieder und vorallem für die Farbe gut sein. Verfüttern möchte ich es an meine Zebras, Goldbrüstchen, Dominikanerwitwen und Senegalamaranten.
 
Ich habe damit keine Erfahrung aber ich habe einige Malen gehört das Spirulina sehr viel Stimulanz bringt für ins besonders die schwarze und graue Farben, vielleicht weiss jemand anders mehr.
Oder vielleicht diese Frage mal ins Ernährunggsforum schreiben.
 
Hallo Zorala,

Hab spirulina in weichfutter über ein jahr lang gereicht, habe aber kein unterschied, farbmässig, konditionsmässig oder bei dauer der mauser konstatieren können.

Bin deswegen damit wieder aufgehört.

Nur meine erfahrung.
 
manche...

behaupten ja es sein ein Wundermittel.
Bei manchen wirkt es sogar. (Placeboeffekt?)
Ich wundere mich eigentlich nur über den hohen Preis!
War ursprünglich angedacht um die Ernährung in der 3 Welt sicherstellen? Bei dem Preis??

Man muss sagen wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, es ist wohl eine gute allerdings sehr teure Nahrungsergänzung. Mehr aber auch nicht!

Aber wer glaubt nicht an Wundermittel und da ich euch keine Illusionen nehmen möchte.....ausprobieren!!
Es heißt ja nicht umsonst: Wer sein Geld will fliegen sehen, der steckt es in die Vögel!


Tamborie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Spirulina bei Prachtfinken?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.957
Helmine
H
J
Antworten
23
Aufrufe
6.383
Bille Augsburg
Bille Augsburg
D
Antworten
17
Aufrufe
5.910
Fleckchen
Fleckchen
myarchie
Antworten
12
Aufrufe
2.356
myarchie
myarchie
T
Antworten
4
Aufrufe
1.380
Tinamaus1
T
Zurück
Oben