Welche...

Diskutiere Welche... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Möglichkeiten habe ich Vogelzüchter(Finken) in meiner Umgebung (Viersen) zu finden?Man muß sich bestimmt nicht registrieren lassen ,wie bei...
E

Epistaxis

Guest
Möglichkeiten habe ich Vogelzüchter(Finken) in meiner Umgebung (Viersen) zu finden?Man muß sich bestimmt nicht registrieren lassen ,wie bei naderen Tieren ,aber gibt es irgendwelche Zeitschriften oder ähnliches?Ich wäre sehr froh ,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Vogelzüchter

Hallo!

Hast Du mal in der Vogelzüchterdatenbank (oben) hier im Vogelnetzwerk nachgesehen?

Weiterhin gibt`s noch diverse Zeitschriften. Dort kannst Du Anzeigen finden. Wegen der Zeitschriften schau mal in guten Buchhandlungen oder Zeitschriftenläden. Mit fällt da spontan ein: Die Voliere, das WP-Magazin oder gefiederte Welt. Einige Magazine gibt es glaube ich nur, wenn Du Mitglied in einem der großen Vereine bist, da bin ich mir aber nicht sicher.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Marina
 
Auf der Seite habe ich schon nachgesehen und schaue jetzt mal ob ich die Zeitschriften bekommen kann.Vielen Dank.Bin für jeden weiteren Tipp offen!
 
Thema: Welche...
Zurück
Oben