Estrilda-Tagung?!

Diskutiere Estrilda-Tagung?! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Gutem Morgen, Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand aus dem Raum München Interesse daran hat am 26. Mai mit auf die Esttrilda-Tagung nach...
T

Titanic

Guest
Gutem Morgen,

Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand aus dem Raum München Interesse daran hat am 26. Mai mit auf die Esttrilda-Tagung nach Dingolfinng zu fahren.
Hauptthema sind die Prachtfinken der Gruppe Estrilda, aber auch über Goulds ist ein Vortrag dabei.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.

Frohe Ostern

Anian
 
mist eigentlcih. ich komme zwar nicht aus münchen, habe aber leider keine zeit, denn ich selber bin züchter einiger ESTRILDA-arten.

kannst du mir ssagen, an wen ich mich bezüglcih einer mitgliedschaft in der estrilda wenden muss??
 
Hallo Rene,

wegen Mitgliedschaft in der Estrilda bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich schicke Dir Unterlagen über die Estrilda, wenn Du mir Deine Postanschrift mailst (an wolfgang@rasim.de).Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten. Ich würde mich sehr freuen.
 
Thema: Estrilda-Tagung?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben