kan das gut gehen??????

Diskutiere kan das gut gehen?????? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen Gestern habe ich gesehen das mein Zebrafinkchen Weibchen sich mkit dem Spitzschwanzamadinen Männchen geppart hat.Sie haben auch...
T

Tierfan

Guest
hallo zusammen

Gestern habe ich gesehen das mein Zebrafinkchen Weibchen sich mkit dem Spitzschwanzamadinen Männchen geppart hat.Sie haben auch zusammen ein Nest und sizen immer zusammen.köntte es vieleicht von denen beiden Nachwuchs geben?
 
Hallo Fligenderholländer

Dan würde es Spitzschwänzigezebraamadinen geben:D
Ist das schon mal gelungen?
und gibt es fottos von solchen kreuzungen?
 
Hab sehr wenig Bilder von Mischlinge, weil die mich überhaupt nicht gefallen, um präzise zu sein ich bin ein Gegner der Mischlingzucht, das ist ein Endstation, weil meist unfruchtbar und es kaum Liebhaber gibt die diese Endprodukte haben wollen.

Ob es schon mal Spitz x Zebra gegeben hat, denke schon aber ist recht selten.
Zebra Mischlinge mit Ringel astrild oder Diamantfink sieht man recht oft.
Ich habe auch schon mal Spitz x Diamantfink Mischlinge gesehen, die sind übrigens sehr schön, also ich erwarte das Spitz x Zebra schon recht leicht geht
 
Halo Fligendärholländer

Mich hat es mal wunder genommen ob es so was gibt.
Hab bis jetzt noch ni mischlinge gesehen auser einmal in einem Buch die haben mir nicht so gefallen.
 
Thema: kan das gut gehen??????

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1.746
Ursula
U
V
Antworten
8
Aufrufe
860
Frl.Flauschig
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.843
Takla züchter
Takla züchter
N
Antworten
14
Aufrufe
2.686
klumpki
klumpki
Zurück
Oben