Japanische Mövchen und Zebrafinken

Diskutiere Japanische Mövchen und Zebrafinken im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, hab da mal eine Frage: Ich besitze Zebrafinken, könnte ich auch Japanische Mövchen in die Voliere dazu setzen? Bye Steffi :dance:
T

TastenMaus18

Guest
Hallo,

hab da mal eine Frage:
Ich besitze Zebrafinken, könnte ich auch Japanische Mövchen in die Voliere dazu setzen?

Bye Steffi :dance:
 
Zebras und Mövchen?

Hallo Steffi,

natürlich geht das. Nur ein wenig aufpassen, Zebras sind manchmal sehr terrritorial, v.a. wenn es um die Nester geht. Also keinen Überbesatz und genügend Versteckmöglichkeiten schaffen.

MfG,
Steffi
 
Hi Tastenmaus

Wenn meine Zebras brüten werden sie agressiv gegen meine Mövchen...

daher trenne ich sie und setz sie erst wieder rein wenn die Jungen flügge sind.

Gruß Frank
 
Thema: Japanische Mövchen und Zebrafinken
Zurück
Oben