Ausstellungen

Diskutiere Ausstellungen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Wer kann mir sagen, wann und wo Vogelausstellungen von Prachtfinken stattfinden? Vielen Dank im voraus. :0-
E

Elbu62

Guest
Wer kann mir sagen, wann und wo Vogelausstellungen von Prachtfinken stattfinden? Vielen Dank im voraus. :0-
 
Vielen Dank für die Antworten. Habe mir schon mal vorgenommen die Ornithea in Köln zu besuchen. Das scheint soweit am nähesten. Nochmals DANKE. :S
 
Ornithea

Hallo,

die nächste AZ-Landesschau ist in Bedburg in den Herbstferien, insgesamt ca. 2000 Vögel ca. 500 Prachtfinken. Bei der Ornithea siehst du vielleicht 50 Prachtfinken
Gruß

Siggi
 
Hallo Siggi, warst du schon mal in Bedburg? Ich habe eben mal nachgeschaut und die Entfernung ist ungefähr gleich. Also scheint es besser zu sein dort hin zu fahren, als nach Köln. Muß mir nur noch den Termin raussuchen. Weiß du, ob man bei solchen Ausstellungen auch Finken direkt vom Züchter kaufen kann? Ich sag ja, hier in der Eifel ist Mangelware an Züchter und ich möchte die Zoohandlungen nicht unbedingt unterstützen. Obwohl, ich denke, es muß sie auch geben. Aber ich weiß auch aus Erfahrung wie es dort abgeht. Ich habe selbst Zoologische Fachverkäuferin gelernt. :+screams:
 
Habe versucht den Termin der Vogelausstellung in Bedburg raus zubekommen. Leider fehlanzeige. Wer kann ihn mir nennen?
Danke
 
Hallo Elbu,

in den letzten 3 Jahren war die AZ-Landesschau in Bergheim, Ortsteil Quadrath-Ichendorf. Ich habe dort die Schau mit aufgebaut.
2004 ist sie in Bedburg, meiner Kenntnis nach am 23.-und 24.10.
Die Besuchszeiten werden sicher noch im Forumsteil Ausstellungen bekannt gegeben.
Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst du zu gegebener Zeit noch mal anfragen, ich gebe dir dann die Öffnungszeiten.
Gruß
Siggi
 
Thema: Ausstellungen

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.937
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.724
stiedom
stiedom
Nyrokay
Antworten
24
Aufrufe
1.967
Khimri
Khimri
Zurück
Oben