Estrilda

Diskutiere Estrilda im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo RSC Ich habe auf Deiner Homepage gelesen, dass Du Mitglied der Estrilda bist. Wie wird man da Mitglied und was macht dieser Verein genau...
A

Amarant

Guest
Hallo RSC

Ich habe auf Deiner Homepage gelesen, dass Du Mitglied der Estrilda bist. Wie wird man da Mitglied und was macht dieser Verein genau?

Danke und Gruss

Amarant
 
estrilda....

hallo amarant,

ich erlaube mir die hp für rsc zu nennen, denn ich bin öfters mal dort :

www.estrilda.de , ein im gegensatz zur "az" bzw. "vze" ein ziemlich junger verband - die prinzipien findest du auf der seite - noch schönen abend .... :0-
 
Thema: Estrilda

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
6.899
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
4
Aufrufe
1.143
Reiner
R
B
Antworten
25
Aufrufe
3.596
kohlkoenig
kohlkoenig
K
Antworten
0
Aufrufe
686
kleiner_vogel
K
Zurück
Oben