Ich wünsche euch....

Diskutiere Ich wünsche euch.... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Halloi ihr lieben :0- Ich wünsche allen die hier rein schauen schöne Weihnachtsfeiertage und wunderschöne sowie liebevolle Geschenke...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ihr lieben :0-


Ich wünsche allen die hier rein schauen schöne Weihnachtsfeiertage und wunderschöne sowie liebevolle Geschenke. :jaaa:
Auserdem wünsche ich allen das es sie mit ihren Tieren über Weihnaten und im neuen Jahr viel spass haben. :zustimm:
Für die Züchter wünsche ich weiderhin viel erfolg bei der Zucht, und das viele wunderschöne Tiere bei eurer Zucht endstehen. :vogel:
Auserdem wünsche ich für eure Tiere ein stresslosen rutsch. :freude:
 
Als ebenfalls Berliner wünsche ich Dir und allen Anderen das Gleiche! :zustimm:
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2005. :bier:
Außerdem möchte ich mal loswerden, daß mir dieses Forum schon die eine oder andere nützliche Information gegeben hat und mir auch schon oft (auch nur durch das Lesen oder die Suchfunktion) bei Problemen und Fragen geholfen hat!
Gruß a-madine :0-
 
Thema: Ich wünsche euch....

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben