Mal wieder Bilderchen.

Diskutiere Mal wieder Bilderchen. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hoffe euch gefallen sie.
..........................................
 
Huhu,

mein Buchenholzgranulat sieht etwas anders aus, deshalb wurde bestimmt auch gefragt was du dadrin hast.
Bei mir ist es ehr in kleinen rechteckigen Stücken geschnitten worden, bei dir sieht es ehr aus wie Streifen.
Wo hollst du dir das denn?

Liebe Grüsse
 
Hallo Puppe94 :zwinker:

Die Form vom Buchenholzgranulat sieht sicher je nach herstellungstechnick verschieden aus, es giebt da auch verschieden Größen.
Also die Form ist egal, da der zweck der selbe ist, egal welche Form das einzelne Kranulatstückchen hat.

Ich habe es im Internet bestellt, müsste es raus suchen da ich es nicht so oft bestelle. ;)

Liebe Grüsse,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mal wieder Bilderchen.

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
964
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.015
kellimette
kellimette
C
Antworten
9
Aufrufe
773
Saskia137
Saskia137
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.059
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Themen

Zurück
Oben