Eierchen?

Diskutiere Eierchen? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe den Ratschlag eines Mitglieds hier erhalten, mich einfach mal an euch zu wenden. Ich pflege Eierschlangen und bin aus diesem...
N

Niciz

Guest
Hallo,

ich habe den Ratschlag eines Mitglieds hier erhalten, mich einfach mal an euch zu wenden.
Ich pflege Eierschlangen und bin aus diesem Grunde auch immer auf der Suche nach Eierchen, die die Größe von Zebrafinken- Kanarien, -oder Sitticheiern haben. Größere Schlangen ernähren sich in der Regel von
Wachteleiern, die auch ohne weiteres zu beschaffen sind. Der Nachwuchs
ernährt sich erstmal von o.g. Größen.
Nun zu meiner Frage. Bei einigen Züchtern ist es so, dass sie, wenn
die Eierchen nicht befruchtet sind, diese wegschmeissen, oder auch an
Eierschlangenhalter abgeben.
Gibt es Züchter unter euch, die ggf. bereit wären, überflüssige Eierchen abzugeben?
Ich weiß nicht genau, in welchem Forum ich mit meinem Aufruf richtig bin. Deshalb seht es mir bitte nach, wenn ich den Text in mehreren Foren eröffne.
Vielen Dank im voraus
Nicole
 
Hallo,

kann Dir evtl Kanarieneier geben , falls noch welche kommen !!Habe schon Einige weggeworfen .

Schicke Dir eine Pin .

Gruß
Andrea
 
Thema: Eierchen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
765
Niciz
N
S
Antworten
9
Aufrufe
561
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben