Auch mal Bilder von mir..

Diskutiere Auch mal Bilder von mir.. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, ich habe es dank Karin :beifall: nun doch hin bekommen, die Bilder zu verkleinern. Hier mal ein kleiner Teil meiner Pieper. Der Rest...
Hallo,

was soll das denn? Geht's noch ? Kommst hier rein und lässt einen blöden Spruch los, nicht grade die feine Art. Warum soll einer der jahrelange Erfahrung hat nicht diese hier mitteilen dürfen? Davon profitieren alle vorallem die Tiere selbst.

Also, solche Äußerungen kannst du dir echt sparen hier.

LG
Crissi
 
Ja, das Sonnenlicht ist sehr gut für das Gefieder, denn bei mir werden sie schön rot, da sie in der AV mehrere Stunden direkte Sonneneinstrahlung haben.
In den Innenvolieren macht sich die Fütterung von Spirulina positiv auf die Gefiederfarben bemerkbar.
Gruß
Siggi
 
Hi

Klasse Rechtschreibung Pyhurra!!!!!
Jetzt mal für dich eine kleine Nachhilfe.

Falsch:
Hallo Siggi,
Du glaubst echt du bist der Vogelpapst des Forum. Die Kleinen Exoten sind doch nur unkraut, außerdem haben die alle Krumme Schnäbel und vallen beim kleinsten Windstoß schon um.


Richtig:
Hallo Siggi,
du glaubst echt du bist der Vogelpapst des Foren.
Die kleinen Exoten sind doch nur Unkraut, außerdem haben sie alle krumme Schnäbel und fallen beim kleinsten Windstoß schon um.

9 Fehler bei 31 Wörtern = Note 6

So kommt so ein Spruch doch viel besser!!!!!!!!!!!!!
Gruß der Bandfink :p
 
Hallo,

@sigg
danke, ich denke sobald ich eine neue Wohnung mit Garten gefunden habe, ziehe ich die Natur, ich meine Sonnenlicht vor. Aber eine Möglichkeit wäre es schon, wobei ich persönlich es nicht als schlimm empfinde wenn er nicht nicht rot sondern mehr orange ist. Aber ich hoffe das ich was geeignetes finde, damit die Pieper auch mal das Sommerwetter und die Sonne genießen können. Zumal ich auch ein extra Vogelzimmer haben möchte, damit diese auch mal den ganzen Tag fliegen können.
Jetzt bin ich erst mal mit meiner Goulddame gespannt, diese scheinen in einem Baumstamm zu brüten der auf dem Boden liegt und eigentlich für die Wachteln gedacht war. Das dumme ist das man nix sehen kann und nicht dran kommt *grr*, so kann ich nur abwarten. Überwiegend ist die Henne im Stamm und wird vom Hahn öfter abgelöst. Bin mal gespannt, was da kommt.


@ Bandfink

wenn schon der Foren und nicht des Foren :p

LG
Crissi
 
Hi

Na genau das "des" hab ich ja auch noch übersehen!!!!!!
Danke!!!


Hi Dave ich glaube "Forums" das gibts gar nicht!!!

Gruß Bandfink
 
Danke für so schöne Fotos

Hi Crissi,

ich bin hin und wech von so wundervoll gelungenen Fotos Deiner Süßen. Ach könnte ich auch so tolle Fotos schießen. Vielleicht eines fernen Tages..... Ich hatte auch vor Jahren mal Weber und weiß bis heute nicht, ob es Männlein oder Weiblein waren geschweige denn, welcher Art diese Vögel angehörten. Es gibt viel zu wenig Infos über Weber im Net und in Büchern.

LG Evi aus Winsen
 
Hallo Evi,

danke, mit der richtigen Digitalkamera und ganz vielen Fehlversuchen und Geduld klappt es ganz gut. Wenn das Wetter wieder mitspielt, wollen wir mal zum Grugapark und dort Vögel knipsen und auch in den Wuppertaler Zoo(sobald unser Teleobjektiv da ist).
Meine Vögel haben aber auch super mitgespielt und es sich gefallen gelassen soweit. :zustimm:

LG
Crissi
 
Thema: Auch mal Bilder von mir..

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.956
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.806
gandalf10811
G
Zurück
Oben