Nonnen und Cannabis Webervögel

Diskutiere Nonnen und Cannabis Webervögel im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallochen zusammen, Wir planen je ein paar Nonnen und Cannabis Webervögel zu halten. Ich meine, dies geht und die Vögel vertragen sich, oder...
D

Dänkeli

Guest
Hallochen zusammen,

Wir planen je ein paar Nonnen und Cannabis Webervögel zu halten. Ich meine, dies geht und die Vögel vertragen sich, oder :?

Falls ich also recht liege, was müsste die Voliere für eine Mindestgrösse haben?

Last question: Kennt Ihr evt Züchter nähe Bodensee, die die erwähnten Vögel halten und verkaufen?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

Biep biep
Dänkeli :S

www.sitti.ch
www.zoo.gl
 
Du meinst doch sicher nicht Cannabis, denn mit Marihuana verbindet sich kein Vogelname.
Ich gehe davon aus, daß du Cabanis meinst.
Bei den Nonnen genau wie bei den Webern würde ich das mal spezifieren, da es da reichlich Arten gibt.
Gruß
Siggi
 
rätselraten...

hallo alle,

laut vogellexikon gibt es einen cabanisweber ( ploceus intermedius)...wie sigg es schon sagte
vielleicht kam so die nähe zum canabis zustande, hihihi
schönen sonntag allen :bier:
 
Das war auch meine Intention.
Es war von Webern und PF die Rede und nicht Cardueliden, Jörg.
Gruß
Siggi
 
sigg schrieb:
Du meinst doch sicher nicht Cannabis, denn mit Marihuana verbindet sich kein Vogelname.
....
Gruß
Siggi

Ich kann lesen und weiß, worum es ging. Dieses obige Zitat ist nicht mal aus dem Zusammenhang gerissen...
"kein Vogelname" ist eine generelle Aussage und wird auch nicht dadurch eingegrenzt, dass das hier bei den PF und Webern geschrieben wurde.
Jörg :+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, beim nächsten mal setze ich "bei diesen Arten" dazu.
Zufrieden?
Gruß
Siggi
 
Thema: Nonnen und Cannabis Webervögel

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
12
Aufrufe
1.464
anjasony
anjasony
T
Antworten
2
Aufrufe
5.542
Tiffani
Tiffani
alfriedro
Antworten
78
Aufrufe
39.808
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben