nix geworden mit den Fotos.

Diskutiere nix geworden mit den Fotos. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Endlich hab ich die Digikamera etwas (muss noch viel besser werden) bezwungen und die ersten Fotos meiner 6 Lieblinge geschossen. Da ich keine...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Endlich hab ich die Digikamera etwas (muss noch viel besser werden) bezwungen und die ersten Fotos meiner 6 Lieblinge geschossen. Da ich keine begehbare Voliere hab, möge man mir verzeihen, dass die Vögel so weit weg sitzen.

Lieben Gruß, Evi aus Winsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nuffy1949,

Wissenswertes rund ums Bilderverkleinern und hier in die Foren einstellen findest Du im Werkstattforum, die obersten Beiträge. Und im Testforum kannst Du das Alles ausprobieren.
 
Thema: nix geworden mit den Fotos.
Zurück
Oben