Seit heute hab ich auch noch Silberschnäbelchen

Diskutiere Seit heute hab ich auch noch Silberschnäbelchen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Zu meinen sechs Hähnen verschiedener Arten hab ich heute auch noch zwei Silberschnäbelchen-Hähne gesetzt. Jetzt ist meine Voliere wirklich...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Zu meinen sechs Hähnen verschiedener Arten hab ich heute auch noch zwei Silberschnäbelchen-Hähne gesetzt. Jetzt ist meine Voliere wirklich komplett! Nach 1/2 Stunde war das Eis gebrochen, alle acht Tiere bewegen sich seit Stunden, als wären sie immer zusammen gewesen (für Skeptiker...).

Es gab auch hierbei keinerlei Stress mit den Tieren.

LG, Evi :freude:
 
Hallo Evi,
na dann herzlichen Glückwunsch :prima:
Wann gibts Fotos von der 8er Bande? :D
 
Hallo Evi,

da hast du ja wirklich glück gehabt, das sich deine Vögel so gut verstehen.

Wünsche dir viel Freude mit deinen Vögel :prima:
 
Hallo Haida

Hallo Haida,

danke schön für Deine liebe Antwort. Die neuen Silberschnäbelchen haben sich bereits toll eingelebt. Bin sehr froh, auch dieses Mal kein Einlebproblem zu haben. Bin immer wieder erstaunt, wie flexibel unsere kleinen Freunde sind.

Wünsch noch einen netten Abend.

Lieben Gruß, Evi und ihre 8 Geier :zwinker:
 
Dank auch Dir, Trotzkopf

Ups sorry, Trotzkopf, hab gerade erst Deine liebe Antwort gesehen.

Danke. Auch Dir einen schönen Abend.

Lieben Gruß, Evi ;)
 
Wünsche Dir viel Spaß an dem Gesang der Hähne!

Hi nuffy 1949

Für mich und meine anderen Vögel ist das sowas von beruhigend ...
 
Thema: Seit heute hab ich auch noch Silberschnäbelchen

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.328
Piepmatz-Alarm
P
Snuss
Antworten
2
Aufrufe
602
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
12
Aufrufe
1.682
Vogelfreund99
V
S
Antworten
21
Aufrufe
3.613
schnechi
S
Zurück
Oben