Keinfutter ausreichend?

Diskutiere Keinfutter ausreichend? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe Silberschnäbelchen, Goulds und Binsenamadinen und ich hätte gerne gewußt, ob meine Vögel alle Vitamine und Mineralstoffe...
HI

Also,ich füttere auch nur Salat den ich selbst angebaut habe.
Genau aus den Gründen die Björn schon erwähnt hat.
Ich habe es zwar noch nict ausprobiert,mache es aber auch nicht.
Dieses Zeug ist mir nicht ganz geheuer.

MFG Florian
8)
 
Vielen dank Florian:D


Ich habe geschrieben das er keinen Salat aus dem Laden(supermarkt) verfüttern soll (und nicht überhaupt kein Grünzeug) ausserdem stand da was von Vogelmiere 8o

aber egal die Frage war letztendlich ja die ob Keimfutter ausreichend ist und die kann man denke ich mit ja beantworten
:o
oder etwa nicht8)

Gruß:s Bjoern:s
 
am Rande bemerkt

....also bei uns in Österreich muss auf der Etikette aller Produkte stehen wo sie herkommen. Dadurch ist es für mich ein leichtes keine Produkte aus Holland zu kaufen (mach ich konsequent und nicht nur bei Salat). Man kann ja ruhig die heimischen Bauern unterstützen....
 
Thema: Keinfutter ausreichend?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.303
chloris
C
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
11
Aufrufe
796
Gast 20000
Gast 20000
Y
Antworten
3
Aufrufe
595
Gabi
Gabi
J
Antworten
15
Aufrufe
2.113
Jackhead
J
Zurück
Oben