Fragen zur Estrilda

Diskutiere Fragen zur Estrilda im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Prachtfinkenfreunde! Da ich die Grundgedanken dieser Vereinigung sehr unterstützenswert finde, trage ich mich mit dem Gedanken dort...
K

kleiner_vogel

Guest
Hallo Prachtfinkenfreunde!

Da ich die Grundgedanken dieser Vereinigung sehr unterstützenswert finde, trage ich mich mit dem Gedanken dort beizutreten, um diese Bemühungen zu unterstützen.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Worte zur Estrilda schreiben? Ich kenne ja deren Homepage, aber leider sind die Informationen im öffentlichen Teil dort sehr dürftig und zum Teil existieren auch die Seiten nicht. Daher bleiben bei mir noch einige Fragen offen:

Welche Voraussetzungen muß man erfüllen, um dort aufgenommen zu werden?
Ist die Estrilda auch eine anerkannte Ringausgabestelle und falls ja, bis zu welcher Größe geben sie aus und in welchen Mindestmengen?

Gruß,
k_v
 
Thema: Fragen zur Estrilda

Ähnliche Themen

Zurück
Oben