Finkenbilder

Diskutiere Finkenbilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo :zwinker: Mal einige meiner süßen. :D Zur Info, sie sind nicht alle in einer Voliere. :+klugsche
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo :zwinker:

Mal einige meiner süßen. :D
Zur Info, sie sind nicht alle in einer Voliere. :+klugsche
 

Anhänge

  • Bild 38934.jpg
    Bild 38934.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 228
  • Bild 38998.jpg
    Bild 38998.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 229
  • Bild 39008.jpg
    Bild 39008.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 227
  • Bild 39113.jpg
    Bild 39113.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 228
Wäre natürlich schön, wenn du dazugeschrieben hättest um welche Arten es sich handelt :zwinker:
Ich kenne leider nur die japanischen Mövchen auf Bild 2 und dann hörts auch schon auf :traurig:

Aber schöne Fotos sind es trotzdem :zustimm:
 
Hallo :zwinker:

Klar kann ich das machen :D

Bild 1 ist eine Diamandamadine.

Bild 2 Japanische Mövchen.

Bild 3 ebenfals eine Diamandamadine.

Bild 4 sind Rotköpfige Papageiamadinen in der Jugensmauser. ;)
 
schöne tiere hast du da.
sag mal, wieviele vögel haste denn gerade? werden ja immer mehr :D ( wie bei mir... :~ )
 
Hallo Chimera:zwinker:

Es sind nach wie vor 50 - 60 Vögel, die anzahl der Zebrafinken wurde stark reduziert, fehlanschaffungen wurden verkauft, weitere Vögel müssen abgegeben werden. ;)
Mich stört nur das alle Vögel etwas etwas zusammen ziehen mussten, da ich die Ausenvoliere nicht mehr nutzen kann.
Aber auch gut, dann kann ich die Voliere gleich einreissen und bis zum Frühling die neue bauen. :D
Ich möchte eine Voliere bauen, die ich auch ausspritzen kann, ohne das Wasser runter auf den Weg spritzt.
Auserdem soll die Volierenseite die vom Haus weg geht, soll richtig Windgeschützt aber Sonnendurchlässig werden. ;)
:idee: Naja, ich hab für das ganze ja Monate Zeit. :D

:0- :zwinker: :0-
 
Ich möchte im Frühjahr auch eine Außenvoliere bauen. Werde wohl das ganze gleich noch komplett überdachen- Vogelgrippe.
Diamantfinken finde ich, sind echt schöne Vögel. Ich hatte auch mal welche, mußte sie aber leider abgeben, weil sie zu dominant waren. Wenn ich die Außenvoli fertig habe, hole ich mir auch wieder welche. Dann habe ich auch mehr Platz.
Gruß Mandy
 
Amadina :zwinker:

Ja sie sind echt ziemlich dominant, da sollten viele Ausweimöglichkeiten geschaffen werden.
Das Balzverhalten soll ja echt sehr schön und interesand sein. :zustimm:
Das Balzverhalten konnte ich bei meinen noch nicht beobachten.
Aber Du sagtest ja, das Du erfahrung mit ihnen hast. ;)

Dann wünsch ich dir viel spass beim volierenbau (mir macht es zumindest immer spass).

:0-:zwinker: :0-
 
Thema: Finkenbilder

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
8
Aufrufe
1.393
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben