Anfänger Glück !

Diskutiere Anfänger Glück ! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Da ich jetzt im 2.Jahr im Verein bin darf ich mich wohl noch Anfänger nennen! und wie gesagt Anfänger Glück ! Ich habe dieses Jahr...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo !
Da ich jetzt im 2.Jahr im Verein bin darf ich mich wohl noch Anfänger nennen!
und wie gesagt Anfänger Glück ! Ich habe dieses Jahr einige Exoten auf unserer Ortsschau ausgestellt und die ,
die ich eigentlich nicht mitnehmen wollte da ich keine Ausstellungs Käfige mehr hatte ,die haben gewonnen!
Mit der Gürtelgrasamadine habe ich sogar den Besten nicht Domestizierte Prachtfinken geholt .Also Bester der Ortsschau und dafür gibt es sogar die AZ Goldmedaille! Ich habe 3 Gürtelgrasamadinen ausgestellt und alle haben ein V
für vorzülich erhalten. Mit den Ringelamadinen habe ich einen Klassensieger gemacht ,und bei den Goulds habe ich mit einem RK 1.0 auch ein V bekommen.
nun ja auch Anfänger müßen mal Glück haben !
MFG Karsten
 

Anhänge

  • guertel.jpg
    guertel.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 174
  • Bilder 062.jpg
    Bilder 062.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 194
Hallo Karsten,
dann hoffe ich doch, daß du nächstes Jahr auf der Landesschau ausstellst.
Gruß
Siggi
 
:zustimm: Einen riesen Glückewunsch von mir. :zustimm:

:beifall: Na das hat den richtigen getroffen. :beifall:

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Herzlichen glueckwunsch liebe Anfangamateur... :zwinker:

Jede Aussteller kann sich nach vielen Jahren noch sein erster Preisgewinn erinern.
 
Ja Hans, das bleibt immer in der Erinnerung.
Spätere Pokale und Edelmetalle vergißt man da schon eher.
 
Hallo :zwinker:

Ja das oder die ersten erfolge vergisst man in der tat nicht, das ist auch schön so. :D
Die ersten Nachkommen, die ersten Zuchtansätze, die ersten Züchtungen, die ersten Vortschritte, die ersten Preise usw..:zustimm:
Es ist echt schön und ich beteilige mich dieses Jahr das erstemal an einer Ausstellung.
:freude: Ich bin echt gespannt. :freude:

:0- :zwinker: :0-
 
Hi, Karsten,

von mir einen Glückwunsch mit gemischten Gefühlen.

Pass bitte auf, dass immer deine Vögel und der Respekt vor ihnen im Mittelpunkt stehen und nicht der Wunsch nach Preisen und Pokalen.

Tschau

Lago
 
Hi Karsten

Ich schliesse mich den Worten von Lago an.
Meine Gratulation geht an dich als Züchter und nicht als Aussteller dieser
schönen Vögel.


Gruss Amarant
 
die Pokale sind für mich garnicht so wichtig da ich vom Hobby Fußball sowieso genug habe !
Wie gesagt die größte Freude war für mich das ich beinahe die Zuhause gelassen hätte die am besten abgeschnitten haben .Mir macht es auch viel mehr Spaß so wie jetzt , wo alle wieder brüten und man jeden Tag aufs neue sich freud wenn irgendwo Eier im Nest liegen .Als die Tiere in den kleinen Standard Käfigen hin und her zu fahren.
Bis jetzt habe ich schon an Nachwuchs (im Nest) 13 Ringel 7 Goulds und 4 RK Papageiamadinen . Anfang Oktober bin ich angefangen sie einzuquatieren.
N:prima: a ja mal sehen was dieses Jahr alles so zustande kommt
MFG Karsten
 
Ich denke auch, dass die Zucht viel mehr Spass machen sollte als die Ausstellungen. Die Vögel werden ja nur in kleinen Käfigen herumgefahren. Das ist aus meiner Sicht Stress für die Kleinen.
Trotzdem auch von mir alles Gute. :)
Mandy
 
Thema: Anfänger Glück !

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
Zurück
Oben