Helle Kokosfasern für Prachtfinken

Diskutiere Helle Kokosfasern für Prachtfinken im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit auf der Suche nach hellen Kokosfasern war, da der mir bisher bekannte...
L

Lago

Guest
Hi,

vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit auf der Suche nach hellen Kokosfasern war, da der mir bisher bekannte Anbieter, die Fa. Hungenberg, - mal wieder - Lieferschwierigkeiten hatte.

Leider blieb meine Anfrage ohne positiven Anworten.

Die Sache hat sich dann aber doch noch gut entwickelt, denn ich habe selbst einen anderen Anbieter finden können.

Es ist die Fa. Zooversand & Vogelhaus Jung aus Westernohe. Sie hat keine Lieferschwierigkeiten und schöne saubere weißgelbe Kokosfasern. Guter Stoff für unsere Prachtfinken! Kann ich nur empfehlen!

:)

Ade


Lago
 
Helle Kokosfasern

Hallo Lago

Danke für die Info. Kannst du mir auch welche organisieren.

Gruss Amarant
 
Hi, Amarant,

ich habe für dich schon schon etwas organisiert.

Hi, Richard,

die hellen Kokosfasern sind die Fasern von noch nicht voll ausgereiften Kokosnüssen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Vergleich zu den üblichen Fasern "sauberer" sind.
Ferner habe ich beide Kokoasfaserarten meinen Prachtfinken angeboten und dabei festgestellt, dass die hellen Fasern eindeutig bevorzugt werden.
Also gebe ich meinen Jungs und Mädels das, was sie haben wollen.

Ade

Lago
 
Hi,

nach meiner Kenntnis ist die Fa. Jung noch nicht im Internet vertreten.

Es gibt aber Tel. 02664/8598 oder Fax 02664/7594.

Ade

Lago
 
Thema: Helle Kokosfasern für Prachtfinken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben