Gimpeltauben

Diskutiere Gimpeltauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kennt jemand von euch ein guten Gimpeltauben schwarzflügel Züchter? Hatte mir schon welche besorgt waren aber nur von jemanden der keine Ahnung...
S

stricki83

Guest
Kennt jemand von euch ein guten Gimpeltauben schwarzflügel Züchter?
Hatte mir schon welche besorgt waren aber nur von jemanden der keine Ahnung davon hatte und ich bis dahin auch nicht.
Die Tauben waren nur zu essen zu gebrauchen.
Suche nun ein gutes Pärchen wo beide vielleicht schon bei Ausstellungen gute und noch bessere Noten bekommen haben. Bin für jeden Tip und Angebot dankbar. Züchter in Thüringen wären zumindest vom Weg von Vorteil.:freude:
 
Kupfergimpel

Ein Pärchen Kupfergimpel wäre gut. Mit Auzzeichnung noch besser.
:s
 
Thema: Gimpeltauben

Ähnliche Themen

stricki83
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Gimpeltauben
Gimpeltauben
AratingaMitrata
Antworten
7
Aufrufe
2.249
mario aus kiel
mario aus kiel
Flugtaube
Antworten
15
Aufrufe
6.004
Manfred
Manfred
R
Antworten
27
Aufrufe
5.743
Gimpeltauben
Gimpeltauben
Zurück
Oben