Alter Täuber wird umgewöhnt

Diskutiere Alter Täuber wird umgewöhnt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, nach dem die Täubin meines 9 jährigen Taubenpäärches ganz unerwartet gestorben ist der alte mann nicht merh so munter wie früher. die...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

nach dem die Täubin meines 9 jährigen Taubenpäärches ganz unerwartet gestorben ist der alte mann nicht merh so munter wie früher.
die beiden waren immer zusammen, er hat gebalzt und gurrt. ein paar unzertrennlicher pfautauben.
da hab ich mir gedacht ich tu ihn mal in den schlag zu den anderen.
er war neun jahre in volierenhaltung. ich hab ihn zwar im sommer ab und zu mal nen mittag drausen gehabt aber er ist nicht geflogen. seine täubin war auch etwas flugfaul und beide sind immer nur zusammen gesessen.
ich bin nun gespannt ob er im schlag bei den anderen wieder etwas aufblüht und ob er villeicht auch mal mit den anderen fliegen will...
er macht manchmal noch den eindruck als würde er sein weibchen noch suchen die aber schon seit 3 wochen tot ist.
 
Thema: Alter Täuber wird umgewöhnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben