Fohe Weihnachten

Diskutiere Fohe Weihnachten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Frohe und gesegntete Weihnacheten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier: Wünscht euch allen André:dance:
A

Andy123

Guest
Frohe und gesegntete Weihnacheten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
Wünscht euch allen André:dance:
 
Hallo Andy123
Das ist doch mal was. :prima: :prima: :prima:
Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Gruß Olaf
 
Ich wünsch Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hänge hier für alle Fälle mal noch ne Friedenstaube an. ;) Ich hoffe das nutzt was. ;)
Gut Flug und im nächsten Jahr möglichst wenig Greife am Stich
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Der erst Schwung Tauben hat pünktich zu Heiligabend ihre Nistzellen bezogen und der Rest folgt am ersten Feiertag :D :D :D

In diesem Sinn alles Gute
 
Hallo Forum
Auch ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :bier:
Gruß Olek
 
hallo taubenfreunde,

wünsche euch und euren tauben frohe weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2006!
 
Da möchte ich mich auch anschließen und allen schöne Festtage und ein gutes (Zucht-, Flug-, Reise-, usw.) Jahr 2006 wünschen!!!
 
Gleichfalls

Tach alle zusammen!

Wünsche dasselbe auch wenns etwas spät ist. Auf weiterhin so gute Tips und Interessanten Gesprächs Themen.

Gruss Stricki:freude:
 
Thema: Fohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
389
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.269
esth3009
esth3009
Zurück
Oben