Tipps zur Anpaarung

Diskutiere Tipps zur Anpaarung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich will dieses Jahr meine Tauben mal richtig anpaaren aber leider habe ich das noch nie gemacht. Es werde nett, wenn Ihr mir vielleicht...
A

Andy123

Guest
Hallo,
ich will dieses Jahr meine Tauben mal richtig anpaaren aber leider habe ich das noch nie gemacht.
Es werde nett, wenn Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet.
:beifall:
 
Ich denke hier kann man alles rauslesen.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=99454

Wir müssen ja nun nicht jedesmal nen neuen Tread anfangen über etwas was schon zig mal geschrieben wurde. Die Suche ist auch ne nette Sache.:D

Gruß Olaf
 
Thema: Tipps zur Anpaarung

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
175
paulundcosmo
paulundcosmo
Amazingpicture
Antworten
20
Aufrufe
646
Amazingpicture
Amazingpicture
J
Antworten
8
Aufrufe
921
Julia_aus_Hamburg
J
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
Zurück
Oben