Am 14. und 28. Januar Taubenmarkt

Diskutiere Am 14. und 28. Januar Taubenmarkt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Für alle die noch ein paar Tauben brauchen findet an o.g. Tagen in Naumburg ein Taubenmarkt statt. Ich war zwar noch nie dort, jedoch soll...
Hab noch mehr Barbaresi Bilder, leider sind die Kleinen etwas scheu. Ich hoffe ich bekomme sie mit der Zeit noch etwas zutraulicher. Aufjedenfall machen sie jetzt schon im Schlag beim Abhauen den Eindruck, dass sie sehr flott fliegen fliegen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andrea

sagt dir Seldschuken Tümmler etwas

die Rems Murr Rassetaubenschau kann nur in diesem Zeitraum stattfinden
(Schulferien)

ich schaff das schon noch mit dem Steinwurf
 
Hallo Angelo,
ich glaube das mit dem Steinwurf das lassen wir lieber, weil ob dann so genau über den Berg zielen kannst und außerdem sind meine Tauben so furchtbar schreckhaft...... :D Komm lieber mal im Frühjahr oder Sommer hier persönlich vorbei, ist besser. :) Vielleicht werden dann ja sogar ein paar Barbaresi Mövchen hier ihre Kreise ziehen mal schauen.... Ich habe übrigens einen Kelebek der vorwärts purzelbäume schlägt, ich hab sowas vorher noch nie gesehen, keine Ahnung wo er das her hat....
Und wenn Du die Seldschuken bekommen hast muss ich unbedingt auch mal schauen kommen, die habe ich nämlich noch nie in Natura gesehen.
Viele Grüße
Andrea
 
Hi ihr Selschucken,
als erstes sind die Barbaresi überhaupt nicht scheu, sie wollen sich nur nicht dauernd bepüngeln lassen (grins)
Und nun zum Thema, Angelo, mein bester Freund Marius hat auch Selschucken, schreibt man das so? egal. Ich glaube er hat 3 Paare. Sind wirklich sehr schön. Er hat aber nicht 100%ig gezeichnete Tiere.
gruß Uli
 
Hi Du Trommlerkönig,

bepüngeln, was ist denn das wieder für ein Wort? grins. Heißt das sowas wie angreifen? Wenn ja sooooo schlimm bin ich auch wieder nicht, ich nehme nur hin und wieder gern mal die Jungtauben aus dem Nest, so 3-5 mal am Tag um zu sehen ob es ihnen auch gut geht ;). Aber Du wirst doch zugeben, dass die Barbaresi im Vergleich zu den Trommlern und Kelebek nicht ganz so zutraulich sind oder saßen sie bei Dir auf der Hand bzw. haben aus der Hand gefressen? Das zu üben wird bei mir brutal schwierig, weil wenn ich mit einer Hand voll Futter in den Schlag kommen, habe ich sofort die Kelis auf der Hand sitzen, da haben die Barbaresi nicht mal Zeit zu überlegen, das auch mal auszuprobieren.
Wenn Du mal wieder an Marius Voliere rumbaust, dann mach mal Photos von den Seldschuken!!!
Ich geh jetzt mal mein Auto föhnen, hätte heute Abend dringend tanken sollen, hab noch etwa 500ml Benzin im Tank, aber der Tankdeckel ist leider zugefroren und selbst Enteiserspray hilft nichts. Mußte uneledigter Dinge nach Hause fahren. Ich hoffe ich komme morgen früh noch bis zur Tankstelle damit. :D
 
Thema: Am 14. und 28. Januar Taubenmarkt

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
543
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.436
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.297
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.668
masaa
masaa
Zurück
Oben