unhöflich behandelt

Diskutiere unhöflich behandelt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - als die taube die in garbsen gefunden wurde habe ich mit der person in kontakt aufgenomen per e-mail und als sie mir die nummer gegeben hat rufte...
A

Aydin

Guest
als die taube die in garbsen gefunden wurde habe ich mit der person in kontakt aufgenomen per e-mail und als sie mir die nummer gegeben hat rufte ich mal dort an um auch die person kennen zu lernen wie es der taube so geht als ich mich vorgestellt habe meinte die dame sie haben eine meise und rufen sie nicht mehr hier an deshalb bitte ich um die richtige nummer meine e-mail adresse **********
 
Hallo Aydin,

die Nummer die ich Dir gab, war schon richtig. Wahrscheinlich hast Du eine falsche Zahl gedrückt oder so...Ich war jedenfalls nicht unfreundlich, denn hier rief niemand an :D :D

Aber ist schon alles erledigt, Dein Onkel hat eben den weißen Täuber abgeholt. :)
 
Thema: unhöflich behandelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben