Tauben(züchter) bei Augsburg gesucht!

Diskutiere Tauben(züchter) bei Augsburg gesucht! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Taubenfreunde, ich brauche dringend ein paar Tipps und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich drehe nächste Woche einen Kurzfilm in...
M

Mir

Guest
Liebe Taubenfreunde,

ich brauche dringend ein paar Tipps und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich drehe nächste Woche einen Kurzfilm in Augsburg. In einer Einstellung sieht man Tauben durchs Bild fliegen. Bei Taubenzüchtern in meiner Umgebung hatte ich bisher wenig Glück. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Wir drehen auf einem Flachdach - gibt es Möglichkeiten, Stadt-Tauben anzulocken? Oder kennt jemanden einen aufgeschlossenen Züchter in der näheren Umgebung? Als Studentin kann ich mir leider keinen Tiertrainer leisten. Und ich will sichergehen, dass es den Tieren gut geht.

Vielen lieben Dank!

Mir
 
Hallo mir,
Stadttauben anlocken klappt nur wenn sie dort schon regelmäßig sind. Anlocken mit Futter ist immer so eine Sache weil sie sich nach ein paar Tagen dran gewöhnen, regelmäßig erscheinen und dann ist die Fütterei wieder vorbei. Nicht so toll!
Es sollte möglich sein ein paar Brieftauben von einem Züchter aus der Nähe zu bekommen die man mal einmal fliegen lassen kann. Oder Du filmst einen Schwarm und schneidest sie rein. Ich kann leider nicht und komme aus Düsseldorf.
gruß Uli
 
Hi,
hatte aus versehen den gleichen Text nochmal reingestellt.
gruß Uli
 
Thema: Tauben(züchter) bei Augsburg gesucht!

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.068
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
1
Aufrufe
15.149
Vogelfreund99
V
S
Antworten
28
Aufrufe
6.781
SusiV
S
E
Antworten
2
Aufrufe
3.120
Akkuyruk
A
Zurück
Oben