Takla

Diskutiere Takla im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ihr, ich habe heute 9 Takla geschenkt bekommen. Sie sind von einem türkischen Züchter der sehr unter Druck stand weil er aus Moers...
U

UliB

Guest
Hallo Ihr,
ich habe heute 9 Takla geschenkt bekommen. Sie sind von einem türkischen Züchter der sehr unter Druck stand weil er aus Moers wegziehen muss wegen einer neuen Arbeit wo er keine Möglichkeit hat Tauben zu halten. Er sprach kaum Deutsch und konnte nur sehr wenig zu den Tauben in deutsch sagen. Ich habe nur gemerkt das es ihm sehr schwer gefallen ist die Tauben abzugeben. Er sagte er hätte sehr viel Geld für die Tauben bezahlt und sie wären sehr wertvoll. Er ist über das Tierheim zu uns gekommen.
Ich möchte die Takla nicht für mich, wollte nur nicht das sie getötet werden mussten.
Ich will die Tauben abgeben für eine Spende an unser Stadttaubenprojekt.
Es sind 5 blaue, eine gehämmerte, eine weisse, eine fahle und eine schwarze. Ich vermute es sind 5 Täuber und 4 Täubinnen. Die Tauben sind in einer sehr guten Verfassung, sehr gepflegt und wirken top gesund.
Sie müssten bei mir in Düsseldorf abgeholt werden.
Ich habe sie extra nicht zu den Kleinanzeigen gestellt weil dort, wie ich denke sie falsch stehen. Wenn jemand damit was anfangen kann dann hier.
gruß Uli
 
Hallo Uli,

der Aydin wollte doch Taklas , weil seine vom Greifvogel geholt wurden.

ich hätte zwar auch int. , aber ich denke mal Tübingen - Düsseldorf ist eine ziemlich weite Strecke. ?

gruß kafa
 
hallo uli
habe eine frage zu den takla hast du die beim fliegen gesehen und haben die lande probleme und landen die auf den boden oder manchmal auf dem dach wenn die nicht auf den dach landen würde ich alle mit nehmen
 
hallo uli
kansst du mir eine e-mail schreiben mit deiner tel nummer damit ich mich mit dir mal in verbindung setzen kann
 
Hallo Emo,
ich habe sie auf einem seperaten Taubenschlag. Aydin meldet sich nicht. Warum?????? Ich denke er will die Tauben nicht wirklich.
Gruß Uli
 
Hallo Uli

Hallo Uli
bin wirklich an deinen tauben interessiert brauche eigentlich nur ein paar weisse weil ich nur 4 weissen hab. aber wenn du mir ne nummer gibst rufe ich dich an wenn wir uns einigen würde ich auch alle holen. Kannst dich auch unter msn messenger melden **********
bis dann...

Emo
 
hallo Emo,
Aydin hat sich nicht mehr gemeldet. Wenn Du magst kannst Du die Tauben haben.
Gruß Uli
 
Hallo,
hat denn keiner von Euch Interesse an den Takla? Ist doch eine einmalige Gelegenheit auch für Leute die neu mit einer Flugtaubenrasse anfangen wollen. Also wenn ich nicht schon genug Flugtauben hätte würde ich mir solch eine Gelegenheit nicht entgehen lassen. Horst wie ist es denn mit Dir, Du hattest Dich doch für Takla interessiert, hier ist die Gelegenheit! Wäre doch echt schade, wenn die Tauben bei den Stadttauben im Schlag bleiben würden.
Viele Grüße
Andrea
 
Hi,
nicht bleiben würden. Sie waren noch nicht bei den Stadttauben sondern sitzen bei mir zu Hause. Eben hat sich übrigens ein Täuber auf dem "Flug " vom Futtertisch zum Boden überschlagen. Schlecht scheinen sie wirklich nicht zu sein. Schön sind sie eh!
gruß Uli
 
Hallo Ulli

ich würde gerne die takla bei dir abholen, ich komme die abholen

melden sie sich bitte hier

Mfg

Burak
 
hi ulib ich wäre auch an dene tauben intressiert kannst du fileicht ein paar bilder einfügen danke
 
Thema: Takla

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.874
esth3009
esth3009
T
Antworten
6
Aufrufe
1.734
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
1
Aufrufe
5.999
Sina
Sina
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben