Drama in Polen

Diskutiere Drama in Polen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Brieftaubenfreunde, schaut Euch diese Katastrophe an. geht grad durch alle Medien. http://www.n-tv.de/628169.html Dach einer...
Hallo Sagany!!

Weil sie ja den harten Winter haben ist dieses Unglück passiert.
 
Link auf internet-taubenschlag

Hallo Vogelfreund,

mir war nicht bekannt, dass ein link auf andere Seiten nicht gestattet ist. Ich werde mich in Zukunft daran halten.

@ Andrea,

letztlich ist es egal, ob eine Tauben.- Hunde.- oder was-weiß-ich-für eine Ausstellung den Hintergrund für ein solches Drama abgibt. Das Problem bei der Sache ist, dass es jeden von uns überall treffen kann. Wir sind halt nicht sicher. Das zu erkennen hat auch schon etwas. Wenn auch nicht viel... .

Weiterhin gutes Gelingen!

Beste Grüße

Heinrich
 
Thema: Drama in Polen

Ähnliche Themen

Jackismama
Antworten
46
Aufrufe
31.566
Papagei
P
P
Antworten
18
Aufrufe
31.048
papugi
papugi
antwerpnerbart
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Sina96
S
crypteria
Antworten
2
Aufrufe
1.470
crypteria
crypteria
crypteria
Antworten
3
Aufrufe
1.941
jonas1995
J
Zurück
Oben