Nistzellen Hell oder Dunkel

Diskutiere Nistzellen Hell oder Dunkel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo habe mal eine Frage habt ihr eure Nistzellen etwas abgedunkelt oder sind sie auch so offen das viel Licht rein kommt ?? Bei mir verwerfen...
Moin,

@Simson
Ich meine, du solltest die Zellen außerhalb der Zuchtzeit verschliessen. Wenn den Schlag recht klein ist, bietet es sich natürlich an, einzelne Boxen zu bauen oder zu kaufen und diese nach der Zucht aus dem Schlag zu entnehmen.
Solche gekauften Boxen hat meine Schwester auch bei ihren Shortys. Das funktioniert bestens.

@Sticki
Ich bearbeite die Bilder immer mit Photoshop. Da ändere ich die Bilder auf die maximal vom Forum angenommene Größe (468x400) und auf die maximale Dateigröße (irgentwas um die 34 KB glaube ich). Danach nur noch hochladen, fertig.
 
Ich muss

dann mal schauen wie ich das mache irgendetwas fällt mir da schon ein!! aber danke für eure tipps haben mir echt geholfen :bier: :trost: :prima: :idee: :beifall:
 
Thema: Nistzellen Hell oder Dunkel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Andrea
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.964
odinn1967
O
Mats
Antworten
20
Aufrufe
4.101
Bluefop
Bluefop
renesmsm
Antworten
26
Aufrufe
4.146
supichilli08
S
Zurück
Oben