Neuer Name !!!

Diskutiere Neuer Name !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi habe mich neu angemeldet weil ich passwort vergessen hab heiße jetzt Show Racer 1. heute habe ich meine coburger verpaart, wollte mal...
S

Show Racer 1

Guest
hi

habe mich neu angemeldet weil ich passwort vergessen hab heiße jetzt
Show Racer 1. heute habe ich meine coburger verpaart, wollte mal fragen wer mondaina hat und würde welche verkaufen. Schreibt bitte.:trost:
 
Gibt es noch nicht...

Du müsstest dich schon entscheiden, ob Du Modena oder Mondain haben willst:D
Kreuzen kannste die dann ja selbst:zwinker:
 
Passwort vergessen??? Für solche Fälle ist im forum vorgesorgt, da fordert man sich ein neues an, wäre eine Sache von 2 Minuten gewesen. Und wer warst du früher, oder ist das eine Rateaufgabe? :D
 
Hallo!!

nun ist er aber mit „1“ tja er ist der erste!!
 
Thema: Neuer Name !!!
Zurück
Oben