Bilder von Tauben

Diskutiere Bilder von Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, weiss vielleicht jemand von euch, wo ich Taubenbilder von Luchs, Modena, Mittelhäuser, Carneau und Damascener her bekomme? Es...
M

misterx

Guest
Hallo Leute,

weiss vielleicht jemand von euch, wo ich Taubenbilder von Luchs, Modena, Mittelhäuser, Carneau und Damascener her bekomme? Es sollten schon sehr schöne sein, müssten aber nicht original sein, können auch computererstellte Bilder sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

MfG
MX
 
Hallo,
das habe ich auch schon probiert, aber nichts gutes gefunden, :(
 
Hast Du´s mal unter wer-züchtet-was versucht? Unter Rassetauben findest Du viele Bilder (keine Fotos - aber das war Dir ja nicht so wichtig, oder?)

Gruß, Sabine
 
Hallo Sabine,
der Link war echt gut, jetzt fehlen mir nur noch Luchs und Damascener. Vielleicht wisst ihr ja noch so eine tolle Seite.

MfG
MX
 
Thema: Bilder von Tauben

Ähnliche Themen

krabbewhv
Antworten
6
Aufrufe
1.308
krabbewhv
krabbewhv
Ira
Antworten
6
Aufrufe
1.257
taubenfreund87
taubenfreund87
W
Antworten
6
Aufrufe
10.279
webgirl87
W
W
Antworten
2
Aufrufe
3.334
webgirl87
W
1
Antworten
5
Aufrufe
1.084
123suedamerika
1
Zurück
Oben