Das 1. Ei ist da

Diskutiere Das 1. Ei ist da im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute Mein Takla Weibchen hat Gestern das 1. Ei gelegt:dance: Ich hoffe das 2. wird bald folgen. Hier mal ein paar Bilder
Hallo @ All
Ich hab die Brieftäubin abgegeben und eine neue Taklatäubin bekommen. Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • GrößenänderungIMG_0002.JPG
    GrößenänderungIMG_0002.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 58
  • GrößenänderungIMG_0003.JPG
    GrößenänderungIMG_0003.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 57
  • GrößenänderungIMG_0004.JPG
    GrößenänderungIMG_0004.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 60
Hallo @ All
Ich wollte Euch mal wieder ein Bild von dem Lütten zeigen. Er o. Sie fängt jetzt langsam an, den Schlag zu erkunden. ich konnte schon erste flugversuche beobachten. Das Paar mit der neuen Täubin fliegt jetzt sicher im Freiflug. Der Flugstil ist absulut klasse. Jetzt wo sie frei und ohne Angst fliegen, zeigen sie so richtig was sie können :prima:
 

Anhänge

  • GrößenänderungIMG_0102.JPG
    GrößenänderungIMG_0102.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 43
  • GrößenänderungIMG_0103.JPG
    GrößenänderungIMG_0103.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 39
Thema: Das 1. Ei ist da
Zurück
Oben