Es ist tatsächlich rotfahl geworden, Angelo :-)

Diskutiere Es ist tatsächlich rotfahl geworden, Angelo :-) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - @ Angelo Hier nun das Ergebnis deiner Schätzung. :zustimm: @all Bisher sind das meine einzigen Jungen die überlebt haben...
dx2

dx2

******************
Beiträge
849
@ Angelo

Hier nun das Ergebnis deiner Schätzung. :zustimm:

http://www.directupload.net/images/060219/temp/OJf5kRIm.jpg

http://www.directupload.net/images/060219/temp/9xapa5zJ.jpg

http://www.directupload.net/images/060219/temp/oUypw8bb.jpg

http://www.directupload.net/images/060219/temp/E4QJGK7t.jpg

@all
Bisher sind das meine einzigen Jungen die überlebt haben. Die anderen zwei fielen einen agresieven Täuber zum Opfer der unbedingt diese Zelle besetzen wollte. Gestern habe ich mich deshalb von diesen Bango getrennt. Ein Hobyzüchter aus dem Erzgebirge hat sie alle 4 mitsammt ihren schon gelegten Eiern gestern geholt. Der Brieftaubenzüchter wollte eine andere Rasse dazu haben. Nur konnte ich ihm nicht mal richtig erklären was er da von mir bekommt. Bango,Basra oder oder ??? Das ist auch noch ein Grund dafür gewesen sie wieder abzugeben. Es bleibt nun bei meinen 3 Paaren Budapester und die letzten 2 Jahre experimentieren mit anderen Rassen streiche ich aus meinen Gedächnis. Budapester forever :zwinker: Es ist nun mal die Rasse die mich am meisten anspricht. :)

Ist es nicht ein super Wetter , da geht man doch gleich viel lieber vor die Tür. Hoffentlich ist es nun vorbei mit dem Winter.

Gruß Olaf
 
Thema: Es ist tatsächlich rotfahl geworden, Angelo :-)
Zurück
Oben