Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich möchte Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für das Jahr 2002 , vorallem aber Gesundheit. Bei uns...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo zusammen,

ich möchte Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für das Jahr 2002 , vorallem aber Gesundheit.
Bei uns hat es heute Nacht 15 cm geschneit.
Es wird also weiße Weihnachten geben.

Viele Grüße
Andrea
 
Ich schließe mich an

Hallo Taubenfreunde,
Ich wünsche euch allen frohe Weinachten und nächstes Jahr den ZUchterfolg den ihr euch wünscht.
 
Hallo

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche Allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Viele Grüße
 
Frohe Weihnachten auch von meinen Diamanttäubchen ;)
Tristan und Isolde:
 

Anhänge

  • baden-2.jpg
    baden-2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 44
Hi Merline,

habe heute schon an Dich und an Deine Diamanttäubchen denken müssen , auf der Taubenvoliere sitzt nämlich schon den ganzen Tag lang Balthasar. Mehr sage ich dazu nicht . :D :D

Viele Grüße
Andrea
 
ein frohes weihnachtsfest

euch allen zusammen und auch eueren tieren
vor allem wünsch ich euch gesundheit
mfg Angelo
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
862
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben