Neues vom taubenschlag.

Diskutiere Neues vom taubenschlag. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben war schon länger nicht mehr hier und bei mir hat sich einiges getan . zuerst mal allen einen lieben dank für die kompetente...
S

simba

Guest
hallo ihr lieben war schon länger nicht mehr hier und bei mir hat sich einiges getan .
zuerst mal allen einen lieben dank für die kompetente unterstützung!
ich habe auf anraten meinen schlag nidriger gemacht und meine tauben sind mittlerweile so zahm das sie mich belagern wenn ich in den schalg komme:freude:
erinnert ihr euch noch an meinen fund takla täuber? er hat sich mit meiner einsamen pfautäubin verpaart und die beiden ziehen gerade ein kücken gross es hat schon gefieder und bekommt belatschte füsse wenn es noch den pfau der mutter bekommt habe ich ja eigentlich eine echte indische pfautaube oder ?
ansonsten war bei mir das kinderheim zu besuch auf meinem reitehof und ich habe ihnen natürlich auch die tauben gezeigt und die kinder samt betreuer haben sich auf der stelle verliebt (das ist wohl der taubenvirus)
lange rede kurzer sinn nch dem sie alle wieder nach hause gefahren sind habe ich mit zivis einige tage später im kinderheim eine voliere mit freiflug erichtet und den kids 3 paare von meine geliebten zahmen pfautauben geschenkt ihr könnt euch vorstellen was das für eine freude war mit einem lachenden und weinenden auge von mir fuhr ich nach hause und stolperte auf eine anzeig bei meinem futter händler ( privater geflügekmarkt!!??!!)
am kommenden wo ende bin ich natürlich gleich hingefahren war ja nur bei mir um die ecke und hab dort auch ein paar tauben gefunden es waren orientalische roller ,altdeutsche mövchen und brieftauben unter anderem waren auch felegyhazer tümmler zu verkaufen in rot und schwarz weiss na da hab ich doch mal gleich 2 paare von gekauft die haten es mir angetan und nun tummeln si sich zwischen meine anderen tauben mache die eigentlich auch überschläge? und sind die besonders selten ? hab nicht so viel internet material über sie gefunden ? na ja wen ich es endlich mal schaffe bilder zu machen dann zeig ich euch mal meine bande bis dann liuebe grüsse aus der pfalz t. milz
 
Hallo Simba
Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Die Mischlinge aus Pfau und Takla würde ich ja gern mal sehen. Stell doch mal ein paar Bilder von ihnen rein.Ich habe selbst auch Takla und bin echt begeistert von dieser Rasse. :freude:
 
was meinst du mit von der pfau taube was das kücken bekommen sollte das was die am kopf haben das haben die meisten takla
 
Thema: Neues vom taubenschlag.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
1.489
Ankara_Takla
A
renesmsm
Antworten
46
Aufrufe
8.618
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben