Sinn des Forums

Diskutiere Sinn des Forums im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, unter Umständen ist hier jemand in der Lage, mich auf die Rille zu setzen. In mir keimt nämlich der Verdacht, dass es sich bei...
eure Methoden und Äußerungsweisen finde ich ziemlich undiszipliniert und fragwürdig, wenn ich solche Sachen in Gästebüchern lese: http://www.windhundhilfe.ag.vu/gastebuch.html . Finde es nicht gerade akzeptabel für einen Beamten sich so zu äußern, wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass der beitrag von dir ist.

Wenn sich jemand fragen sollte, wie ich auf diese Seite gekommen bin....Einfach mal GSEK bei google eingeben
 
Kleiner Tipp, falls jetzt wieder eine Antwort kommt, geht einfach nicht mehr drauf ein, biiiiette, ich möchte nämlich gern hier endlich wieder was über Tauben lesen. Und wer hinter GSEK- Leiter steckt- who cares?
 
Hallo

ja dieser beitrag ist von mir.
ich habe auch allen grund mich so zu aussern!
diese gewisse frau bader macht den herrn vock bis nach spanien schlecht.
da ich einen hund vom vock habe,
und auch beruflich mit ihm zu tun habe,
darf ich mich so äussern.
wenn sie will, kann sie mich ja wegen übler nachrede anzeigen.
diese frau terroriesiert mich, das ganze GSEK, cherli, herrn vock und die ganze gemeinde.
auch meine polizeikollegen nerven sich,
da wir regelmässig konrollieren sollten,ob es den galgos gut geht.
sag mir mal, warum ich mich in der situatoin nicht äussern darf.

gruss euer GSEK-Leiter Thomas
 
tut mir Leid, das ich das Thema hier reingebracht habe, sollte keinem was böses. Wollte nur meine persönlichen Zweifel äußern, aber die sind ja jedem eigen und daher denke ich, dass man die Sache so sehen soll, wie man will.
Ich werde mich nicht weiterhin einmischen.
 
Ich stimme Andrea zu lasst uns hier bitte einen Schlussstrich ziehen!!!
_________________________________________________________________
 
Ich bin dabei!

@Andrea, Simson, Julian87

:dafuer: :zustimm:
 
GSEK-Leiter schrieb:
Und an diesem Tag gründeten wir das GSEK.
schon vorher haben wir solche sachen gemacht.
Solche Sachen=Blutende Klumpen aufgesammelt?
Wenn das nicht Tierschutz in höchster Vollendung ist.

Kann es sein, dass wir ein bißchen viel Autobahnpolizei auf RTL geschaut haben?

Ich fass es nicht und über sowas wird auch noch diskutiert!!!!!


Tam
 
tamborie schrieb:
Solche Sachen=Blutende Klumpen aufgesammelt?
Wenn das nicht Tierschutz in höchster Vollendung ist.

Kann es sein, dass wir ein bißchen viel Autobahnpolizei auf RTL geschaut haben?

Ich fass es nicht und über sowas wird auch noch diskutiert!!!!!
Tierschutz kann auch da anfangen wo Tiere noch gar nicht geboren sind, und kann auch da anfangen, wo Tiere schon tot sind.

GSEK-Leiter schrieb, daß er/die 1980 (schon) damit angefangen hatte(n).
Sollte es 1980 schon RTL "für alle" gegeben haben, dann aber sicherlich noch keine "Autobahn-Polizei-Serien".

LG,
Liesl
 
julian87 schrieb:
tut mir Leid, das ich das Thema hier reingebracht habe, sollte keinem was böses. Wollte nur meine persönlichen Zweifel äußern, aber die sind ja jedem eigen und daher denke ich, dass man die Sache so sehen soll, wie man will.
Ich werde mich nicht weiterhin einmischen.
Ich sehe das nicht so, daß du hier jemanden was böses wolltest.
Du hast deine persönlichen Zweifel geäußert, und niemanden Beschimpft.:zustimm:

Zitat von Gräfin von/zu Solms:
Sie werden zu Sprengköpfen, die Gedanken...!!!


Deshalb meine Meinung: IMMER FRAGEN !
Auch wenn man damit in ein Wespennest sticht.:zwinker:

LG,
Liesl
 
hallo

Hallo zusammen
Das GSEK hat sich darauf spezialisiert junge Tiere aufzupäpeln.
Wir kommen aber auch zum einsatz, wenn irgendwo ein Tier angefahren wurde.
Wir mussten auch schon angeschossene Tier suchen.
Bei diesem Adler hat uns der Wildhüter informiert,
er wusste nicht, dass er auf die Strasse fiel.
und somit suchten wir auch den...

Gruss euer GSEK-Leiter Thomas
 
Frage an des GSEK-Kommando

Helfen Sie auch redlichen Mitmenschen wie mir, auf dessen Balkon sich eine unlöbliche Taube eingenistet hat, die in unregelmäßigen Abständen, des nachts, durch ihre aggressiven Ausscheidungen, den Bodenbelag meines Balkons beschädigt?
Die bisherigen Ratschläge für mein Problem waren allesamt unbrauchbar.
 
Hallo

Wenn ich sie wäre, würd ich sie einfangen und ins tierheim bringen.
wenn sie in der schweiz wohnen würden, käme ich die taube holen.
einfangen können sie die taube wahrscheinlich leicht.
sie müüen ihr nur ein bisschen futter hinstreuen und schon sollte sie kommen.
wenns dunkel ist, gehts noch leichter, da die tauben da nicht gleich wegfliegen.

gruss euer GSEK-Leiter Thomas
 
ach tam

hallo tam
wir sind zusändig, die tiere zu suchen.
wir können nicht verantwortlich gemacht werden,
wenn ein tier schon tot ist.
bei dem adler hätte es sein können, dass er noch lebt.
was nicht der fall war.
wir haben schon vielen tieren das leben gerettet,
die ohne uns nicht der fall gewesen wär.
diesen herbst haben wir vor,
in einer stadt verletzte tauben einzusammeln.
wo genau, wissen wir noch nicht.

gruss euer GSEK-Leiter Thomas
 
Thema: Sinn des Forums

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Rüdiger
R
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
1.107
PipsiWM2000
P
C
Antworten
37
Aufrufe
6.829
Merops Apiaster
Merops Apiaster
V
Antworten
15
Aufrufe
2.623
Drea
Drea
Zurück
Oben