Bin neu im Forum

Diskutiere Bin neu im Forum im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich züchte Birmingham Roller,Brieftauben,Indische Pfautauben und Bantam Zwerghühner ! werde euch wohl des...
Flugtaube

Flugtaube

Mitglied
Beiträge
39
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen !
Ich züchte Birmingham Roller,Brieftauben,Indische Pfautauben und Bantam Zwerghühner ! werde euch wohl des öfteren mit fragen löchern.
Gruß Flugtaube!!!
 
Herzlichen Willkommen Flugtaube

GRuß
Zaki :zwinker:
 
Willkommen.

Welchen Farbenschlag bei den Bantam züchtest du denn? Wir haben weiß-schwarz qulumbia und wildfarbig.
 
herzlich wilkommen

mfg Aydin Ayhan
 
Thema: Bin neu im Forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.617
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.918
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.196
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben