Fotos und Tipps zum Taubenschlag/-haus

Diskutiere Fotos und Tipps zum Taubenschlag/-haus im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da ich nun eine Taube (Brief/-Stadttaube) habe (ist erst noch 2 Wochen alt) und sie nun bald auch einen Partner bekommen soll, mache ich...
Hallo Yvonne,
Taubensitz ist gut. Stange, aber dann so ein Querschnitt wie eine Dachlatte ist auch in Ordnung. Habe übrigens heute bei unseren Stadttaubenkindern gesehen das sie sich alle nach dem Baden ins Stroh gelegt haben. So richtig reingeflegelt. Sah echt super aus! Habe so etwas nie auf dem Schlag, aber bald.
Gruß Uli
 
hallo Yvonne !!!!

also dein täubchen ist echt süsss....bin eigentlich bei den papageien unterwegs ,aber mußte einfach deine bilder auch sehn ..echt klasse ich liebe eben auch die Tauben ..nur hab ich leider keinen Platz mehr und zu den papas passen diese nicht soo recht...ich hoffe du findest bald einen partner zu Lilo diesen namen finde ich auch sehr putzig ...liebe grüsse das grün-graue Fluggeschwader und christa :freude::beifall:
 
du kommst paar Jahre zuspät:+schimpf
 
Thema: Fotos und Tipps zum Taubenschlag/-haus
Zurück
Oben