Frühlingsgefühle?

Diskutiere Frühlingsgefühle? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Meine älteste Brieftäubin (Jahrgang 1994) hat so eben ein Ei gelegt. 8o Und das nachdem sie die letzten 3...
also aydin von den anderen duneks die ich von jemand hier in deutschland bekommen habe ..habe ich dieses jahrschon 30 junge gezogen..und getrent waren sie in winter auch noch

andrea meine tauben die ich aus gr mitgebracht habe sind seit semptember hier habe wutas und dunkes gebracht..

die wutas haben alle langsam nach einander gelegt manche frpcher manche erst vor 1 monat...
die duneks haben 2 paare einmal gelegt und seitdem nicht mehr ausser ein paar von den habe ich schon 4 junge...

manche treiben bauen nest aber legen nicht...

2 paare habe ich eier brüten lassen und jetzt futtern die jeweils ein junge bald nehmeich die jungen weg und schau was passiert..ansonsten bin ich voll am verzweifeln mir reichen wen idie 2 paare davon legen die mir wichtig sind eine brut jeder jeweils 2 junge und alles ist ok dan kann ich die junge mit eltern umpaaren aber mal abwarten jetzt
 
Hi@

mhh ich weiß nicht ob das helfen kann aber das über lege ich mir nach den sommerferien, ich wollte eine kleine heizung installieren. weill ich von der türkei kelebek und takla her holen will. ca 60 cm über der heizung für die ein nistkasten bauen weill ja die wärme nach oben steigt denke ich mir mal. und nachner zeit mpüsten sie dan auch legen und später die heizung so langsam wieder runterdrehen wenn die sich an das neue wetter gewöhnen.

mfg Aydin
 
Thema: Frühlingsgefühle?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.751
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben