weiße briefer

Diskutiere weiße briefer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich würd mir gerne weisse brieftauben halten jetz würd ich ger wissen wie teuer die tauben sind. kann mir jemand da helfen ???SCHALG UND...
jahha danke ,dass ihr mich verbessern wolltet aber damals(ich mein ,es ist schon lange her ,kannte ich mich nicht richtig mit den farbschlägen aus.)Ich habe auch blaue briefer...also weiß ich ,was blau und was nicht blau ist.....:zustimm:
 
so die heißen eigentlich blau
Der Meinung bin ich auch. Das mit den Binden hör ich heut zum ersten mal. Aber vielleicht bezeichnet man die auch nicht in jeder Gegend gleich.
gruß Christian
 
Jo vielleicht hasde recht, oder man sieht das in der Rassetaubenwelt etwas ernster !?
 
Hollo,
allgemein gültiger Fachbegriff bei allen Tauben auch bei Brieftauben!!!

Blau mit Binden oder blau ohne Binden ( holig )

Und ich habe niemanden verbessert sondern nur dass geschrieben was allgemein gültig ist und im übrigen auch in Fachbüchern steht!

Ihr müsst nicht immer direkt alles als Angriff sehen!

Im Internet sieht man leider nicht den Gesichtsausdruck und hört nicht das gesprochen Wort , das führt schnell zu Missverständnissen.

Gruß Franzl
 
Thema: weiße briefer

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
5
Aufrufe
161
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
359
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Zurück
Oben