weiße briefer

Diskutiere weiße briefer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich würd mir gerne weisse brieftauben halten jetz würd ich ger wissen wie teuer die tauben sind. kann mir jemand da helfen ???SCHALG UND...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
hallo

ich würd mir gerne weisse brieftauben halten jetz würd ich ger wissen wie teuer die tauben sind. kann mir jemand da helfen ???SCHALG UND TAUBEN BESITZE ICH SCHON.
 
Hallo ANdi,
wenn ich dir mit Eiern helfen kann, die kannst du gerne haben. Nur Junge züchte ich dieses JAhr nicht mehr.
 
m ich wäre sehr froh wenn du mir die eier geben könntst im moment hatte ich einen sehr hohen verlust durch greife sodass meinepopulation extrem verringert wurde.sollen die eier per ammen aufzucht aufgezogen werden????
 
Hallo! Bei mir um die Ecke ist ein Züchter der auch welche hat. Wenn ich den frage gibt er bestimmt auch noch ein ganzes Paar her. Bei Interesse einfach melden. Gruß doc-henning
 
Hallo Andi!!

Ich habe weiße Brieftauben, die Frage ist nur woher kommst du?? Könntest du sie selber von mir abholen. Und wenn ich noch welche für dich ziehe hätte ich aber keine Ringe mehr für die Kleinen!! Auf meiner Homepage kannst du dir ein paar Bilder von meinen Tauben an sehen.
 
du hasst echt sehr schöne tauben ich komme aus düsseldorf.ich muss mir grad überlegen wie viele tauben ich nehmen könnte da meine in letzter zeit ordentlich nachwuch produzieren,ich lege jetzt aber gipseier rein damit es nicht noch mehr werden.wenn es nach mir ging würde ich meinen schlag verrgröpssern aber mein vater willdas nicht .ich glaub ich könnte dann eh nur 2 oder 3 nehmen.



grusse andi



achso deine hp is echt cool
 
Hallo Andi,du kannst auch in Velbert-Langenhorst Weisse Brieftauben besorgen bei Hollenstein Friedrich,tel;0205183105 der hatt sehr schöne.
 
Hallo Andi
Habe 2 graue und 2 weiße Brieftauben und ich kan dir sagen es ist ein schönes Farbspiel wen du weiße Brieftauben mitfliegen läßt.
Gruß Flugtaube!!!!
 
ja danke für den tipp ja ich will mit den weissen etwas licht in meine schwarzen oder grauen briefer bringen
 
Graue Brieftauben????????? Wie sehen die denn aus??????
 
@andi3,

die heißen dann aber blau oder blaubindig....grau gibt es bei Tauben nicht;)
 
ja schon klat aber dann stz doch auhc ein bild von einer blauen taube rein. sonst denkt jdm. noch das das auch ein reines blau wäre!!!!!
 
Hallo
Lest ihr euch eigentlich mal das durch was ihr schreibt?

dx2
 
sry

Hatte vorhin nicht viel Zeit.

Also noch einmal...
...er hätte ja auch ein Bild von einer blauen Taube reinsetzen können oder Blau mit 2 Binden schreiben können, oder?
 
Thema: weiße briefer

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
293
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
474
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben