Taubenbedarf...

Diskutiere Taubenbedarf... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen- Ich möchte gerne meinem polnischem Mitarbeiter weiterhelfen und hoffe auf Tipps - suche im Köln/Bonner Raum Zoohandlungen...
Opium

Opium

Mitglied
Beiträge
33
Hallo zusammen-
Ich möchte gerne meinem polnischem Mitarbeiter
weiterhelfen und hoffe auf Tipps -
suche im Köln/Bonner Raum Zoohandlungen mitTaubenbedarf
(hab echt keine Ahnung:nene: )
Er fährt in ein paar Wochen nach Hause und will seinen Taubenschlag
erneuern.
Gerne würde ich ihm eine Freude machen und Ihm was zeigen,
aber ich hab null Ahnung von Tauben.
Taubenbörsen oder Austellungen gibt es anscheinend zZ hier in der Nähe auch nicht??
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Opium
 
Hallo,es giebt in Wuppertal-Buntenbeck 19 und Radevonwald im industrigebit große Händler mit tauben sachen.
 
Taubenbedarf

Moin,

was braucht der Kollege denn? Hätte noch Körbe, Nistschalen usw. kostenlos für ihn in Dülmen/Westfalen.

Beste Grüße

Heinrich
 
Naja, ein Riesenangebot haben die zwar alle nicht, aber das meiste, was man so braucht - Futter, Sitzbrettchen, Futterspender, Tänken etc.
Da wäre erst mal in Lohmar Jansen's Landmarkt (02246-4349), dann in Siegburg Rolffs Gärtnereinkauf (02241-386509). Der Eschmarer Futterladen (02241-42169) in Troisdorf ist am besten sortiert, hat auch speziellere Taubenfuttersorten, z.B. Havens.
Ansonsten gibt'S natürlich noch die Raiffeisenmärkte.
Was die Vogelmärkte in Reichshof in Zeiten der Vogelgrippe noch taugen, das weiß ich nicht. Sonst war das auch immer ein gute und vor allem preiswerte Quelle.
 
vielleicht suchste mal nach einen reiffeisen markt dort gibts eigentlich auch alles aber halt nicht so wirklich günstig


grüsse andi
 
Taubenbedarf

Hallo :)
Dankeschön
an Elvis c, Heinrich H , HorstS; und andi 3 :freude:
endlich mal paar Anhaltspunkte.

werden uns gleich mal umschauen...

Viele Grüße und schönen Abend noch!

Gruß Opium
 
Hier ist noch eine:

Norbert Wirtz Tier und Garten,Landhandel
Keldenicher str 2b
Bornheim-Sechtem


Gruß Steph
 
Thema: Taubenbedarf...
Zurück
Oben