brieftaube gefunden

Diskutiere brieftaube gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich habe gerade eine brieftaube von der straße aufgesammelt. sie kann ein bein nicht richtig aufsetzten und ist stark unterernährt. die sache...
Oh, ich hoffe, "Dein" Täubchen hat genauso wie "meine" den richtigen Weg gefunden. Sicher wirst Du morgen mit dem Taubenzüchter nochmal telefonieren.
Ich drücke alle Daumen!!!!
LG
Gela
 
Hattest Du den telefonischen Kontakt mit dem Züchter aufgenommen???????
Vielleicht ist sie ja doch angekommen.
Hast Du die Nummer der Taube notiert ??
LG
Gela
 
sie sagten, dass sie anrufen wenn die taube angekommen ist und das glaube ich ihnen auch. die nummer habe ich noch (trage den kaputten ring an meiner halskette)

morgen abend rufe ich mal an und frage nach
 
Thema: brieftaube gefunden

Ähnliche Themen

Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
591
Ronja2107
Ronja2107
M
Antworten
1
Aufrufe
2.989
Matzematze
Matzematze
H
Antworten
12
Aufrufe
2.376
Hannahchristin
H
T
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Traubi
T
Zurück
Oben