brauche euren rat

Diskutiere brauche euren rat im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute, ich hoffe das ich hier bei euch taubenzüchtern mehr glück haben werde. ich selbst habe auch tauben "italienische mövchen" aber in...
Egon

Egon

Stammmitglied
Beiträge
167
hallo leute,

ich hoffe das ich hier bei euch taubenzüchtern mehr glück haben werde. ich selbst habe auch tauben "italienische mövchen" aber in meiner frage geht es nicht um eine taube sondern um einen graupapagei bzw. einer feder dieses tieres.
weil ich weiß das taubenzüchter sich in der regel sehr gut auskennen möchte ich euch bitten euch einmal die bilder einer feder im ersten beitag anzuschauen und die frage zu beantworten ob es sich um parasiten handeln könnte die diese feder zerstört haben.
der link zum beitrag:
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=114481

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt bei euch.

gruß egon
 
Hallo!
Das sieht nicht nach Parasiten aus. Das ist eine Federbildungsstörung. Diese Störung kann verschiedenste Ursachen haben, das ist so nicht zu beantworten. Warte mal ab ob die nächste Feder wieder diese Macken hat.
Gruß doc-henning
 
Ja, sieht wie Stresslinien aus, welche z.B. durch Mangelernährung entstehen können.
 
Thema: brauche euren rat

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
230
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.162
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben