italienische mövchen

Diskutiere italienische mövchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo an alle, mich würde einmal interessieren ob hier im forum taubenhalter oder züchter sind die ebenfalls italienische mövchen haben...
Egon

Egon

Stammmitglied
Beiträge
167
hallo an alle,

mich würde einmal interessieren ob hier im forum taubenhalter oder züchter sind die ebenfalls italienische mövchen haben.


ich selbst züchte diese rasse seit vielen jahren und habe sie in den farben:
gelbfahl, gelbfahlgehämmert, rotfahl, rotfahlgehämmert, blau, blaugehämmert, eisfarbig und eisfarbiggehämmert.

lg. egon
 
Hi,

ich habe zwar keine Italienischen Mövchen, aber ich habe bei uns im Taubenverein drei oder vier Zuchtkollegen, die sie züchten.
 
hallo barneyg,

danke für dein antwort.

kennst do auch die farbschläge der IM deiner zuchtkollegen?

lg. egon
 
Thema: italienische mövchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.742
razzia
R
O
Antworten
4
Aufrufe
5.623
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
9
Aufrufe
1.303
hamsterbacke
hamsterbacke
mario aus kiel
Antworten
9
Aufrufe
3.163
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben